LEGO Neuheiten 2020 – Diese Sets könnten uns erwarten

0
7472
LEGO Neuheiten 2020
LEGO Neuheiten 2020

LEGO® Neuheiten 2020 – Welche LEGO Sets erwarten uns 2020?

Das Jahr 2019 hat  gerade erst angefangen, die Lego Neuheiten 2019 sind nun auf dem Tisch und schon kommen die ersten Gerüchte auf, welche LEGO Neuheiten 2020 uns nächstes Jahr erwarten.

LEGO Neuheiten 2020

Auf Reddit habe ich erste Hinweise auf mögliche Releases für die LEGO Neuheiten 2020 gefunden. Laut dem Instagram User savcreationso sollen es unter anderem diese Sets sein:

Laut dem Reddit User Deazanar soll es unter anderem diese Sets geben, wobei es sich teils um Codenamen handeln soll.

75263 „Oslo-Tram“ MF

75264 „Ferry“ MF

75265 Bantha vs. T-16 Skyhopper

75266 „Huckleberry“ BP (The Mandalorian tie-in)

75267 „Bruges“ BP

75268 4+ Snowspeeder

7527* Obi-Wan’s Home

75273 Landspeeder

7527* Anakin vs. Obi-Wan Duel

Wie gesagt….dies hier ist (noch) keine offizielle Liste der LEGO Sets Neuheiten 2020, sondern bisland reine Spekulationen. Sobald ich ernsthafte Infos rund um die 2020er Sets finde, werde ich diese hier deutlich bekanntgeben. Und bis dahin….viel Spaß beim Stöbern, Hoffen (auf Lieblingssets) und Spekulieren rund um die LEGO Neuheiten 2020.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here