Ein Hobbit MOC

Na das nen ich mal Detailverliebtheit! Ich bin grade über dieses tolle MOC von Adam Purves gestoßen und bin ganz begeistert.

Auf den ersten Blick direkt erkennbar, dass es sich hier um eine Hobbit Szenerie dreht. Und so voller Details, dass es wirklich Spaß macht, sich ganz in Ruhe Bild für Bild anzuschauen. Sowohl der Garten von vorne, als auch der hintere Teil, in dem geschlemmt wird. Ich finde ja, die Treppe ist besonders gut gelungen und sieht richtig realistisch aus.

An wen wohl dieser Brief gerichtet ist?

 

Da will man doch glatt mitessen!

Hier findet ihr den Fotostream von Adam Purves LEGO Bag End Hobbit MOC.

Jetzt seid ihr gefragt! Was denkt ihr über dieses MOC? Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Meinung. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.